Unsere Vision

Wir glauben, dass unsere eigene, innere Heilung auch der Heilung der Erde dient. Wir erkennen und achten die Verbindung zwischen einem liebevollen Umgang mit uns selbst und der Erde, auf der wir leben. 

 
Wir glauben an uns. Und an ein Wir. Ein Miteinander. Was wir im Herzraum tun, tun wir im Bewusstsein, die Verbindung zu uns selbst, zur Natur und zu unseren Mitmenschen zu heilen, zu stärken. 

 

Der Herzraum ist ein Raum, in dem alles Willkommen und korrekt ist. 

 

Werte wie Vertrauen, Integration und Liebe motivieren uns, unsere eigenen Grenzen zu überschreiten. Wir lieben das Leben. Sind verrückt. Begeistert. Zart und dennoch kraftvoll wie ein blühender Aprikosenbaum. 

 

Und, wir im Herzraum sind nicht perfekt. 

 

Dennoch versuchen wir, selbstverantwortlich, humorvoll und neugierig unsere Vision zu leben und diese der Gemeinschaft nahe zu bringen. 

 

Unser tiefer Wunsch: dich begeistern. Für dich. Für deine Heilung. Für das Wunder des Lebens.

HERZRAUM  I  Arsenalstrasse 49  I  CH-6005 Luzern / Kriens  I  T +41 (0) 79 434 78 64

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by Tanja Iten, HERZRAUM Luzern