Klangarbeit mit Bruno

KLANGSCHALENTHERAPIE: Klangschalen sorgen mit ihren Frequenzen, dass die Schwingungen in deinem Körper harmonisch werden und harmonisch bleiben. Dadurch fühlst du dich ausgeglichen, energievoll und hoffentlich glücklich. Gleichzeitig zeigen mir die Klangschalen wo es einen Energiestau gibt, damit ich sie lösen und die Energie wieder zum fliessen bringen kann. Unser Körper besteht aus ungefähr 70% Wasser und Wasser leitet sehr gut. Die Vibrationen meiner Planetenschalen wirken bis in die tiefsten Zellen des Körpers und können dadurch beim Lösen sehr tief ansetzen. Kombiniert man das noch mit dem Erlebnis des wunderschönen langanhaltenden Tönens der Schalen, bleibt jede Sitzung unvergesslich.

 

KLANGKÖRPERARBEIT: Bei der KlangKörperarbeit wirkst du aktiv mit. Alles dreht sich um die Erforschung des eigenen Körpers. Wie klingt er, wie bewegt er sich und wie fühlt er sich an. Wir üben uns darin, den Körper mit den eigenen Kinderaugen zu sehen. Das Ergebnis ist eine tiefe Verbundenheit zu sich selbst.

KLANGMASSAGE: Die Klangmassage ist eine Erweiterung der Klangschalentherapie. Ich setze meine Planetenschalen zusammen mit meiner Stimme instinktiv ein.

KLANGHEILUNG: Die Klangheilung ist zu 100% eine Umwandlung der vorhandenen Energie. Ich lasse mich von dieser leiten und lasse sie durch mich und meine Instrumentenwahl zum klingen bringen. Du darfst einfach liegen und sein.

Eine Stunde umgeben von Klangschalen ist ein spannendes und entspannendes Erlebnis, dass ich Jederfrau und Jedemmann von Herzen empfehlen kann. Preis: CHF 100.- für eine einstündige Session.

Ich freue mich auf dich. 

Alles Liebe, Bruno Gabriel (mehr über Bruno)