top of page

Reconnective Healing bei Susana

Als ich bei einem Vortrag von Dr. Eric Pearl teilgenommen habe, war ich von seiner Ansprache sehr angetan und mitgerissen, da diese Art der Heilung mich sofort begeisterte.

Das Arbeiten und das Leben in Zusammenhang mit dieser heilenden Energie sehe ich als meine Lebensaufgabe.

 

Ich bin immer wieder begeistert wie die Menschen auf verschiedene Art und Weise die Heilungs-Energien spüren und wie sich diese auf Ihr weiteres Leben auswirken – das macht mich richtig Glücklich.

 

Ich freue mich Sie, auf Ihren Inneren Weg begleiten zu dürfen.

 

„Wenn Du Glück hast, wirst du eine Heilung erfahren, die Du erwartet hast. Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche Dur Dir nicht einmal erträumt hast, -eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat.“ (Dr. Eric Pearl)

Preise & mehr

Alles Liebe, Susana Fischer (mehr über Susana)

bottom of page