Das Herzraum-Team

Etwas Über mich
Mein Angebot im Herzraum

Was begeistert mich am Leben?

"Das Wunder der Liebe. Liebe, der Ursprung aller Wesen."


Warum tue ich was ich tue:

"Meine Seele spricht, so folge ich meinem Herzens-Plan."

Hier gibt's noch mehr von mir.

079 434 78 64

tanja.iten@gmx.ch

Was begeistert mich am Leben?

"Ich brenne für das Leben. Die Liebe. Die Erde und all das, was wir auf ihr finden."


Warum tue ich was ich tue:

"Aus Liebe, Hingabe, Freude und weil ich dem Ruf meines Herzens folge."

Hier gib's noch mehr zu mir.

Tanja Iten

Aurelia Amrein

079 514 46 37

home@aureliamrein.ch

Margot Fercher

Was begeistert mich am Leben?

"Am Leben begeistert mich am meisten das „Wunder Mensch“ in seiner natürlichen Genialität."


Warum tue ich was ich tue?

"Es erfüllt mich total, Menschen zu unterstützen."

Hier gibt's noch mehr von mir.

Ines

079 883 82 02

Was begeistert mich am Leben?

"Mich begeistert zu sehen, was geschieht wenn ein Samen Nahrung bekommt."


Warum tue ich was ich tue?

"Es gibt mir den Raum, meine Begeisterung mit Euch zu teilen und gemeinsam zu wachsen."

Nora Peduzzi

Was begeistert mich am Leben?

"der Duft der Berge, der Ruf des Waldes, die Unermesslichkeit der Liebe und die Möglichkeit, jeden Tag als Geschenk zu nehmen."


Warum tue ich was ich tue?

"Aus der Überzeugung, dass wir aus allen Begegnungen lernen und ich die Erfahrung mache, dass sich mein Yoga durch die Möglichkeit es zu teilen, gleichsam vertieft und entfaltet."

Bruno Gabriel

079 688 17 85

brunogabriel@gmx.ch

Was begeistert mich am Leben?

"Alles was klingt. Geräusche. Stimmen. Die Fähigkeit, durch Melodien in verschiedene Stimmungen zu kommen."


Warum tue ich was ich tue?

"Töne sind Frequenzen und diese gehen tief."

Hier gibt's noch mehr von mir.

Susana Fischer

Was begeistert mich am Leben?

"Die kleinen Wunder die tagtäglich vorkommen."


Warum tue ich was ich tue?

"Weil es meine Herzberufung ist und ich es als meine Lebensaufgabe sehe."

Hier gib's noch mehr zu mir.

Sarah Schilliger

079 725 54 27

info@sarahsatelier.ch

Was begeistert mich am Leben?

"Das jede Erfahrung, jede Begegnung, einfach jeder Moment ein Geschenk ist und wir selber entscheiden können wie wir es erleben möchten."


Warum tue ich was ich tue?

"Weil es mich glücklich macht und ich dem Ruf meiner Seele folge. Es ist  ein Geschenk, wenn ich andere Menschen auf diesem Weg begleiten darf."

Hier gib's noch mehr zu mir.

Hatha - Yoga - Flow (Details)

Montags 19.30 - 21.00 &

Dienstag 18.00 - 19.30

Schwangerschafts-Yoga (Details)

Montags 18.00 - 19.15

 

Rückbildungs-Yoga (Details)

Dienstags 19.45 - 21.00

... und mehr

Yin-Yang Yoga (Details)

Sonntags 16.00 - 17.15

Sanftes Hatha-Yoga (Details)

Donnerstags 19.30 - 21.00

HERZRAUM  I  Arsenalstrasse 49  I  CH-6005 Luzern / Kriens  I  T +41 (0) 79 434 78 64

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by Tanja Iten, HERZRAUM Luzern