top of page

Das Herzraum-Team

Etwas Über mich
Mein Angebot im Herzraum
03_monikafront-klein.jpg

079 329 53 17
moni.neuen@bluewin.ch

Was begeistert mich am Leben?
"Die allumfassende, verbindende Kraft des Lebens. Verbindungen von Menschen, Gedanken, wie auch Gefühlen und deren Auswirkungen auf unser tägliches Mensch-Sein."

Warum tue ich was ich tue:
"Yoga gibt mir Kraft, Ruhe und Vertrauen. Yoga fasziniert mich immer wieder aufs Neue und dieses Gefühl will ich teilen und weitergeben."

Hier gibt's noch mehr zu mir.

               Monika
               Neuenschwander

Hatha - Yoga (Details)

Mittwochs, 17.45 - 19.00

Mittwochs, 19.30 - 20.45

Yin Restorative Yoga (Details)

Donnerstags, 19.30 - 20.45

2021-03-30AchstameGeburt-3544.jpg

079 434 78 64

tanja.iten@gmx.ch

Was begeistert mich am Leben?
"Ich brenne für das Leben. Die Liebe. Das Mensch-Sein und die sichtbare und verborgene Magie von unserem Erleben."

Warum tue ich was ich tue:
"Ich folge meinem inneren Ruf und liebe es. Ich reiche Menschen die Hand und wir gehen gemeinsam auf wundersame Reisen. Es ist pure Magie."

Hier gibt's noch mehr zu mir.

Tanja Iten

Hatha - Yoga - Flow (Details)

Montags, 19.30 - 21.00

Schwangerschafts-Yoga (Details)

Montags, 18.00 - 19.15

Achtsame Geburtsvorbereitung (Details)

Begleitung Schwangerschaft & Geburt (Details)

Holistisches Coaching (Details)

Motherblessing und mehr...

079 688 17 85
brunogabriel@gmx.ch

Was begeistert mich am Leben?
"Alles was klingt. Geräusche. Stimmen. Die Fähigkeit, durch Melodien in verschiedene Stimmungen zu kommen."

Warum tue ich was ich tue?
"Töne sind Frequenzen und diese gehen tief."

Hier gibt's noch mehr von mir.

      Bruno Gabriel

BrunoGabriel.jpg

079 744 00 79
praxis@sternentor.ch

Was begeistert mich am Leben?
"Liebe die stärkste Heil- Kraft. Heilung auf verschiedenen Ebenen (Körper-Seele und Geist) zu erfahren."

Warum tue ich was ich tue?
"Mich berührt die Arbeit mit Menschen. Und es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und Freude, Menschen auf ihrem Heilungs-Weg begleiten zu dürfen."

Hier gibt's noch mehr zu mir.

     Barbara Meyer

barbara.jpg

077 509 09 09
info@reisekultour.ch

Was begeistert mich am Leben?
"Mich begeistert das Leben als Reise zu sich selbst, die Liebe, Herzensverbindungen, Begegnungen, Musik und alles was es mit und aus uns macht."

Warum tue ich was ich tue?
"Mich berührt es Menschen ins Herz und näher zu sich bringen."

Hier gibt's noch mehr zu mir.

       Bea Meinhardt

Foto Bea.jpg

Ayur-Yoga-Flow (Details)
Dienstags, 19.30-21.00

079 213 99 03
manuela.lipp@gmx.ch

Was begeistert mich am Leben?
"Der  Mensch. Die Liebe. Ein Lachen. Das Sein. Die Dankbarkeit. Die Natur. Die kleinen und grossen Wunder."

Warum tue ich was ich tue?
"Menschen auf ihrem Weg und in Veränderungsprozesse zu begleiten ist für mich ein wahres Herzensprojekt."

Hier gibt's noch mehr zu mir.

               Manuela

ManuelaLipp.jpg

Camenzind-Lipp

Mentale Geburtsvorbereitung (Details)

Hypnose & Coaching (Details)

Babymassage (Details)

079 379 71 04
info@papillon-yoga.ch

Was begeistert mich am Leben?
"Mich begeistert das Menschsein in all seinen Facetten. Es fasziniert mich, wie alles zusammenhängt und miteinander verbunden ist."

Warum tue ich was ich tue?
"Ich habe eine grosse Faszination für das Wunderwerk Mensch. Durch eigene Erfahrungen ist es mir ein besonderes Anliegen, Menschen in die Selbstverantwortung für Ihre Gesundheit zu begleiten. Zudem berühre ich Menschen gerne im Herzen und liebe es, Raum zu schaffen zum Entschleunigen."

Hier gibt's noch mehr zu mir.

    Nicole Diana
Kaufmann

200825NicoleKaufmannbySinaBickel54_edite

Sanftes Hatha-Yoga (Details)
Montags, 09.30 - 10.45
 
Yin Yoga (Details)
Dienstags, 17.45 - 19.00

Was begeistert mich am Leben?
"Die kleinen Wunder die tagtäglich vorkommen."

Warum tue ich was ich tue?
"Weil es meine Herzberufung ist und ich es als meine Lebensaufgabe sehe."

Hier gibt's noch mehr zu mir.

       Susana Fischer

SusanaFischer.jpg
bottom of page