top of page

Quantentherapie SAAMA bei Susana

SAAMA ist ein Wort die seine Ursprung von der Maya Kultur stammt und bedeutet Sonnenaufgang.

(amanecer in spanische Sprache)

 

SAAMA gehört zu der neuen Generation von Quantentherapien und Coaching die die Welt der Heilung revolutionieren, basierend auf Energie-Arbeit, wo Körper, Geist und Seele abgefragt werden und Antworten geben zu den jeweiligen Themen die sich aufzeigen.

Dies können körperliche Beschwerden sein, seelische wie auch körperliche Blockaden, Phobien, Traumata, Süchte usw. Altes aus vergangenen Leben oder aus frühester Kindheit kann sich auch zeigen; all dies und mehr ist SAAMA.

 

Unter dem Begriff „Neue Therapien“,  integriert Veturián mehrere Heilungs-Techniken in eine einzige Therapie mit erstaunlichen Effekten.

 

SAAMA hilf dir Klarheit zu bekommen über die momentane Situation in deinem Leben. Das Erkennen ist oft schon das Tor das sich öffnet und uns den Weg wieder sehen lässt, den wir gehen.

 

Es wird empfohlen 3 bis 6 Therapie-Sitzungen zu machen. Je nach Fall, Thema und Bedürfnis des Einzelnen kann alle paar Wochen oder auch nach Bedarf eine Sitzung gebucht werden.

SAAMA kann auch auf Distanz durchgeführt werden.

Preise & mehr

Alles Liebe, Susana Fischer (mehr über Susana)

bottom of page