top of page

Ayur-Yoga-Flow mit Bea

Dienstags von 19.30 - 21.00 Uhr

 

Fliesse entspannt mit mir durch den Dienstagabend. Gebe dich ganz dem 90-minütigen Flow hin. Spüre deinen Atem. Verwurzele dich. Schöpfe Kraft. Öffne dich der Fülle in deinem Leben. Wachse über dich hinaus und schaffe inneres und äusseres Gleichgewicht.

 

Mit Leichtigkeit im Sein und Sonne im Herzen ist am Ende des 90-minütigen Flows noch Raum für einen herzerwärmenden Tee.

 

UNTERRICHTSARTEN UND PREISE:

 

12-er  A Y U R - Y O G A - F L O W - A B O

-  CHF 300

-  12 mal Yoga-Flow à 90 min als Teilnehmer einer Gruppe

-  auch für die Sonntags-Lektionen gültig

 

E I N Z E L L E K T I O N

-  CHF 30

-  1 Lektion Yoga-Flow à 90 min als Teilnehmer einer Gruppe

 

Ayur Yoga Flow ist für alle geeignet und der Einstieg ist jederzeit möglich! Komme gerne einmal gratis zum Schnuppern vorbei.

 

Das Leben ist eine Reise. Eine Reise zu uns selbst.
Ich freue mich von ganzem Herzen dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Namaste, Bea Meinhardt (mehr über Bea)

(ausgebildete Yogalehrerin)

bottom of page