Sa., 09. Juni | Herzraum

Zentriere dich um das Leben aus deiner Mitte fliessen zu lassen - Workshop mit Caroline Cinnanti

Während wir erden, kommen wir zurück in unsere Mitte. Wir sind im Lot, ausgeglichen und können uns in diesem Zustand mit unserem Innersten verbinden. Wir werden lösen, harmonisieren und bringen unsere Energie zum Fliessen. Diesen Fluss nehmen wir von der Matte mit in den Alltag. Ich freue mich!
Anmeldung abgeschlossen
Zentriere dich um das Leben aus deiner Mitte fliessen zu lassen - Workshop mit Caroline Cinnanti

ZEIT & ORT

09. Juni 2018, 10:00 – 12:30
Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6005 Kriens, Luzern, Schweiz

MEHR ZUM EVENT

ZENTRIERE DICH UM DAS LEBEN AUS DEINER MITTE FLIESSEN ZU LASSEN

Bedingt durch unseren Alltag sind wir mit unserer Energie sehr oft im Kopf. Während diesem 2,5 Stunden Yoga Workshop kommen wir bewusst in unsere Füsse und erden uns, damit wir uns aufrichten, ausrichten und in unserem Zentrum ankommen.

Während wir die Erdung, Yin und Yang aktivieren, kommen wir zurück in unsere Mitte. Wir sind im Lot, ausgeglichen und können uns in diesem Zustand mit unserem Innersten verbinden. Wir werden lösen, harmonisieren und bringen unsere Energie zum Fliessen. Diesen Fluss nehmen wir von der Matte mit in den Alltag.

Was für ein Start ins Wochenende!

Kosten für 2,5 Stunden Yoga Workshop - CHF 55 (bitte Bargeld mitbringen)

Anmeldungen oder Fragen nehme ich gerne per Mail (caroline_cinnanti@bluewin.ch) oder auf meinem Mobile (078 635 20 68) entgegen.

Ich freue mich auf Euch.

Caroline Cinnanti