So., 07. Apr. | Herzraum

Zeig Dich Breathwork

Tauche ein in das Wunder Atem. Ein Tool, das uns sehr schnell wieder spüren lässt, was und wer wir sind. Der Atem, nicht sichtbar und jede Sekunde am funktionieren. Wunder der Kreation. Mit dem Atem können wir auch tiefe Heilung kreieren. Heilung die wir nicht in Worte fassen können. Es passiert.
Anmeldung abgeschlossen
Zeig Dich Breathwork

ZEIT & ORT

07. Apr. 2019, 19:00 – 21:00
Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6005 Kriens, Luzern, Schweiz

MEHR ZUM EVENT

Zeig Dich Breathwork.

7. April - 19.00 Uhr

Tauche ein in das Wunder Atem. Ein Tool, das uns sehr schnell wieder spüren lässt, was und wer wir sind.

Der Atem, nicht sichtbar und jede Sekunde am funktionieren. Wunder der Kreation. Mit dem Atem können wir auch tiefe Heilung kreieren. Heilung die wir nicht in Worte fassen können. Es passiert. Wir müssen es nicht verstehen, wir dürfen es einfach mal fühlen. Diese grosse Kraft.

Den Körper klar spüren, Gedanken automatisch loslassen und dich dem Wunder Leben hingeben.

Wir laden dich ein, dich in deinem ganzen ICH zu zeigen.

Klarheit in deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele - dem Herzen zu bekommen.

Durch das, dass Bewustsein in dir geschieht, kreierst du ein Feld, was du in dein Um-feld mitnimmst. Das wirkt weiter. Stück für Stück darf heilen. Unbewusst und trotzdem bewusst.

Wir tauchen zusammen in das Wunder Atem ein. Eingeleitet von Stille zum Ankommen. Einen Kreis kreieren, ein Feld kreieren, wo du sein darfst, wer du wirklich bist. DU - Wunder des Lebens. In all deiner Stärke, Verletzlichkeit, Sinnlichkeit, Feinheit - einfach DU selbst. Klarheit. Was bewegt mich in diesem Moment, was wünsche ich mir. Was brauche ich.

Diesen Raum wird durch Klang und Bewegung übergeleitet zum Breathwork.

Wir werden das Atmen begleiten mit Räuchern, Ölen, Energiearbeit und Craniosacral. Wir sind da und wir öffnen den Raum, dass alles sein darf, was im Jetzt für dein Wesen richtig ist. Alles ist genau in diesem Moment so, wie es sein muss und am grossen Ganzen dient - da vertrauen wir drauf.

Eine Stunde lang atmen, dem Wunder leben, Oneness übergeben.

Zum Schluss gibt es eine laaaaange Entspannungsphase, eine Runde zum Austausch und leckere Powerballs, damit auch dein Blutzuckerspiegel wieder parat für die Aussenwelt ist.

Wir freuen uns auf gemeinsame heilsame Stunden mit dir an diesem Sonntag-Abend.

🧡

deine Sari & Auri.

Datum: Sonntag, 7. April 2019

Zeit: 19:00 - ca 21:00 Uhr

Ort: Herzraum Luzern // Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Kosten: Energieaustausch nach deinem Empfinden (unser Wert ist 40 CHF // bar oder via Twint vor Ort)

Parkieren: Bitte beim Verkehrsamt oder an der Grosshofstrasse in der Blauen bzw weissen Zone. Herz-Dank.

Mitnehmen: Bequeme Kleidung, Wasserflasche und ein offenes Herz.

Anmeldung abgeschlossen