Sa., 16. Nov. | HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

YOGA & TANZ für deine Weiblichkeit - ein Workshop mit Danja & Tanja

An diesem Vormittag begegnen wir uns unter Frauen. Wir beginnen mit einer Einheit Yin Yoga, bringen die Energie dann wortwörtlich zum Tanzen und runden den Workshop im Kreis beim Kreieren ab. Wir freuen uns - von Herzen
Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!
YOGA & TANZ für deine Weiblichkeit - ein Workshop mit Danja & Tanja

ZEIT & ORT

16. Nov. 2019, 09:00 – 11:00
HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

MEHR ZUM EVENT

Abende für Begegnungen unter Frauen.

Raum für Stille, Gespräche, Bewegung, Rituale, Berührung, Sein und Tun. Ein Raum für Heilung, Altes, Neues und Wunderbares.

Mein Herzenswunsch: Einen Kreis für uns Frauen erschaffen. So öffne ich meine Hände und lade dich ein, teil dieses #Kreises zu sein. Bring alles, was du bist und was du in dir trägst. Im Jetzt und in der Ewigkeit. Denn genau so, so tief, so ehrlich und ganz, möchten wir uns hier begegnen.

Ich freue mich. Auf gemeinsames Eintauchen in unser Sein. Darauf, mit dir im Kreise zu sein und uns ineinander zu erkennen.

~ D A T E N & T H E M E N ~

23.08.2019: Bewusstsein

27.09.2019: Das Frau-Sein

25.10.2019: Der Mann-Teil in uns

22.11.2019: Die Vereinigung in uns

~ A N M E L D U N G ~

Hörst den Ruf? Dann wünsche ich dir, dass du ihm folgst. Anmeldung bitte an tanja.iten@gmx.ch oder per sms an 079 434 78 64; die Anzahl Plätze sind beschränkt und die Teilnahme ist auch an einzelnen Abenden möglich.

~ E N E R G I E - A U S G L E I C H ~

chf 33 pro Abend​

Bis bald & alles Liebe, Tanja Iten

Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!