Mi., 27. März | Herzraum

Yinsight mit Breathwork

Nach innen kehren und die Antworten im Herzen entdecken und spüren. Ich freu mich mit dir auf die Herzens-Seelen-Reise zu gehen. In Ausdruck gehen durch Tanz, Stille, Schreiben, Räuchern oder Gesang und dann in eine tiefe Atemreise eintauchen und ins Spüren gehen. Ich freu mich auf dich.
Anmeldung abgeschlossen
Yinsight mit Breathwork

ZEIT & ORT

27. März 2019, 19:30 – 21:30
Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6005 Kriens, Luzern, Schweiz

MEHR ZUM EVENT

(Y)Insight mit Breathwork.

Nach innen kehren - die Antworten im Herzen entdecken und spüren.

Das Weibliche leben: Gefühle zulassen, Gefühle spüren und den Gefühlen hingeben, auf die Stimme des Herzens hören.

Wir Menschen, Frau und Mann - Yin und Yang - verweilen sehr oft im Kopf und im Tun -YANG- und ich möchte gerne den Raum fürs Sein und's Herz schaffen - Y I N. Die Balance halten liegt mir sehr am Herzen und ich möchte dich gerne begleiten auf dem Weg dahin. Tools erforschen, welche du in deinen Alltag einbauen kannst um dich zu spüren und in die Herzenergie eintauchen kannst.

Wir werden im Jetzt in Tools wie Meditation, Journaling, Tanz, Düfte/Rauch und Gesang eintauchen und mit einer Breathwork Session in unser Herz - das Tor zur Seele - einsinken, hinhören und ins Spüren kommen.

Ich schaffe den Raum um alle Heilung willkommen zu heissen.

Ich lade dich und das Universum ein, uns das zu offenbaren, was dir in diesem Moment Jetzt dient.

Für ein Stück Heilung von uns und dem grossen Ganzen.

Ich lade dich ein, dich zu zeigen, genau so wie du bist und du fühlst, worin du gerade verweilst.

All das im Hier und Jetzt ist perfekt, es bringt uns weiter und setzt das Puzzle immer mehr zusammen bis wir vollkommen sind.

Ich freu mich mit dir auf die Herzens-Seelen-Reise zu gehen.

♡ deine Aurelia - von Herz zu Herz.

Datum 27. März 2019

Zeit 19.30 - 21.30 Uhr

Ort Herzraum Luzern // Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Kosten 40 CHF // bar oder via Twint vor Ort

Teilnehmerzahl min 3 Herzen, maximum 7 Herzen.

Parkieren Bitte beim Verkehrsamt oder an der Grosshofstrasse in der Blauen bzw weissen Zone. Herz-Dank.