So., 01. Sept. | Herzraum

Yin & Yang Breathwork

Breathwork, eine aktive Meditationstechnik, in welcher wir intensiv Atmen. Das bringt den Menschen sehr schnell vom Kopf zurück ins Herz und ins spüren. Dein Atem wird dir genau das zeigen, was jetzt kommen darf: Emotionen, Körperliche Empfindungen oder eine Er-lösung.
Anmeldung abgeschlossen
Yin & Yang Breathwork

ZEIT & ORT

01. Sept. 2019, 19:00 – 21:30
Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6005 Kriens, Luzern, Schweiz

MEHR ZUM EVENT

Balance finden zwischen Sein & Tun – Yin & Yang 

Die chinesische Philosophie besagt genau das: Es gibt immer zwei entgegengesetzte Kräfte, die miteinander im Einklang stehen. Alles auf der Welt hat einen notwendigen Gegenpol; Himmel und Erde, Tag und Nacht, Ebbe und Flut. Schwarz (Yin) steht für Passivität, Dunkelheit, Ruhe, das Weibliche und Weiche.  Weiß (Yang) hingegen bedeutet Aktivität, Sonne, Helligkeit, Wärme und Männlichkeit. 

In der heutigen Zeit, leben wir mehr nach Aussen, im Tun, in der Arbeit - im Yang. Dabei ist es genauso wichtig, nach Innen in die Stille des Seins, ins Yin - zu kehren. 

Wir brauchen also Tun wie Sein – Yang wie Yin – wenn wir die Balance im Leben behalten möchten.  

Wann kannst Du einfach sein? Welches sind die Momente in denen Du Dich einfach ergibst? Du einfach da bist, nicht mehr und nicht weniger? Lassen wir uns Fliessen, von Yang zu Yin und wieder zurück. In unserem ureigenen Rhythmus, Balance finden zwischen Tun und Sein, für ein harmonisches und gesundes Leben. 

Mit einem intensivierten Atem bringst du deinen Körper, Seele und Geist wieder ins Gleichgewicht. Dein Atem füllt dich mit frischer Energie, Dankbarkeit und Lebensfreude. 

Wir werden dich durch einen Abend mit Meditation, Stille und Musik führen. Wir begleiten das Atmen mit Räuchern, Ölen und Energiearbeit. Wir sind da und wir öffnen den Raum, dass alles sein darf, was im Jetzt für dein Wesen richtig ist. 

Wir freuen uns, dich auf eine spannende Entdeckungsreise zu belgeiten. 

deine Auri & Sari 

Anmeldung via PN oder Mail: home@aureliamrein.ch oder Homepage: https://www.lebenshauch.ch/yinyangbreathwork 

Falls Du gesundheitliche Probleme hast oder schwanger bist, bitten wir dich, vor der Sitzung mit uns Kontakt aufzunehmen. 

Datum: Sonntag, 1. September 2019

Zeit: 19:00 - ca 21:15 Uhr 

Ort: Herzraum Luzern // Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern 

Kosten: Energieaustausch nach deinem Empfinden (unser Wert ist CHF 55.-// bar oder via Twint vor Ort) 

Parkieren: Bitte beim Verkehrsamt oder an der Grosshofstrasse in der Blauen bzw weissen Zone. Herz-Dank. 

Mitnehmen: Bequeme Kleidung, Wasserflasche und ein offenes Herz. Weder mit vollem Magen noch hungrig kommen.

Anmeldung abgeschlossen