Sa., 22. Juni | HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Tao Yoga: Tan Dschon - das Energiezentrum des Körpers mit Azzurra Pettorossi

Um in Kontakt mit unserem Körper und zu unseren Emotionen zu sein, sollten wir in Kontakt mit unserem Tan Dschon sein. Das Energiezentrum unseres Körpers. Wenn wir die Aufmerksamkeit auf unseren Tan Dschon richten, können wir den gesamten Körper spüren, von Kopf bis Fuss. Ich freue mich, Azzurra
Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!
Tao Yoga: Tan Dschon - das Energiezentrum des Körpers mit Azzurra Pettorossi

ZEIT & ORT

22. Juni 2019, 11:00 – 12:30
HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

MEHR ZUM EVENT

Um in Kontakt mit unserem Körper und zu unseren Emotionen zu sein, sollten wir in Kontakt mit unserem Tan Dschon sein. Das Energiezentrum unseres Körpers.

Wenn wir unsere Aufmerk­sam­keit auf unseren Tan Dschon richten, können wir den gesamten Körper gleich­zeitig spüren, von Kopf bis Fuß. Es macht auch möglich, jederlei Gefühlen, die mit dem Körper verbunden sind, auf diese Weise zu spüren.

Im koreanischen Tao Yoga ist die Arbeit mit unseren Tan Dschon sehr zentral. Der Tan Dschon befindet sich im Unterbauch und gibt bestimmte Empfindungen, die wir an der Stelle spüren können.

In diese 3 Samstage werden wir durch bestimmte Meridiane-Dehnübungen und Darmübungen unsere innere Organe - die im Unterbauch sind - massieren, die Energie-Versorgung des Tan Dschon stärken und das Körpergefühl ändern.

Der Darm ist wie eine Art emotionale Erinnerungsdatei. Bei dem Darm werden viele Emotionen und Gefühle gespeichert. Er beinflusst unser Leben, unsere Gefühle, Entscheidungen und unsere Gesundheit.

Wenn du etwas neugierig bist oder mehr wissen möchtest, wie du die Energie in deinemTan Dschon verstärken kannst, komm gerne vorbei. Du kannst an allen drei Samstage, an zwei oder an einem teilnehmen.

Feel free to be free!

Die komplette Guidance über den Tan Dschon Workshop findest du auf der Website http://www.imbolctaoyoga.com/868-2/

Wenn Du dabei sein magst, melde dich bitte an per E-Mail:

info@imbolctaoyoga.com oder unter 076 560 2969

Mehr infos über mich und mein Yogastil: www.imbolctaoyoga.com

Bangapsamnida - Happy to see you!

Azzurra

Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!