Sa., 29. Dez. | HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Special Advent // Tao Yoga am Samstag mit Azzurra Pettorossi

Tiefenentspannung in der Adventszeit. Inne halten und der Stille lauschen. Mit Tao Yoga die Balance zwischen Yin & Yang wieder herstellen. Ich freue mich auf dich. Azzurra
Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!
Special Advent // Tao Yoga am Samstag mit Azzurra Pettorossi

ZEIT & ORT

29. Dez. 2018, 11:00 – 12:15
HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

MEHR ZUM EVENT

T A O Y O G A A M S A M S T A G

Gönn dir eine Tiefenentspannung in der Adventszeit. Zum Ende des Jahres, geht es noch mal besonders hektisch und „laut“ zu. Wir sind mit hohem Tempo unterwegs, um alle unsere Projekte abzuschließen und uns auf Weihnachten vorzubereiten. Wir sind so betriebsam, dass uns nicht auffällt, wie laut und schnell alles um uns herum ist. Wir merken es nur daran, dass uns am Ende des Tages die Energie fehlt.

Dabei ist es gerade in der Adventszeit wichtig inne zu halten und Stille zuzulassen. Um mit uns selbst in Kontakt zu treten und uns zu spüren. Und den Zauber, der diese magische Zeit umhüllt, auch wahrzunehmen.

Tao Yoga Übungen für den Herzraum sowie eine Tiefenentspannung, und eine Dankbarkeitsübung schenken dir wieder Kraft um dich auf das Wesentliche in deinem Leben zu besinnen und die schönste Zeit des Jahres aus vollem Herzen zu genießen.

Beim TAO Yoga nach koreanischer Tradition findet Yin-Yang Yoga darin genau so seinen Platz wie Qi Gong. Diese Form des TAO Yoga nach koreanischer Tradition ist in der westlichen Welt noch nicht weit verbreitet.

TAO Yoga ist ein Weg um die Balance zwischen YIN & YANG wieder in uns herzustellen.

Die Adventszeit ist tatsächlich eine zauberhafte Zeit. Wir sind umgeben von funkelnden Sternen und Lichterzauber. Eine Zeit, in der auch wir Erwachsene unser inneres Kind wieder entdecken. Wir spüren diesen Hauch von Magie, welcher im Alltag fast schon verloren gegangen ist. Die vielen uns umgebenden Lichter, lassen unser inneres Licht heller strahlen und wir Lächeln.

Die Ruhe gibt uns Kraft und zeigt uns den Weg unseres inneren Lichtes. Den Weg, für den wir bestimmt sind. Voller Freude und Liebe. Unser Herz lächelt und lässt uns selbst zu einem der vielen leuchtenden Lichter werden.

Wenn Du dabei sein magst, melde dich bitte an per E-Mail info@imbolctaoyoga.com oder unter 0765602969

Mehr infos: www.imbolctaoyoga.com

Bangapsamnida - Happy to see you!

Azzurra Pettorossi

Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!