Mi., 19. Dez. | HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

SOUND HEALING mit Bruni Gabriel

Lege dich hin und gib dich den Klängen hin. Einfach eintauchen, lauschen, spüren und existieren. Entspannung. Hingabe. Öffnung. Ich freue mich auf eine heilsame Reise mit DIR. Bruni
Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!
SOUND HEALING mit Bruni Gabriel

ZEIT & ORT

19. Dez. 2018, 19:00 – 21:00
HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

MEHR ZUM EVENT

S O U N D H E A L I N G 🕊

Du bist eingeladen dir in der schwungvollen Vorweihnachtszeit eine Auszeit zu gönnen. Dich hinzulegen und dich den Klängen hinzugeben. Du brauchst nichts zu tun ausser eintauchen, lauschen, spüren und existieren. Durch die ausgesuchten Musikinstrumente für die Klangheilung werden tiefe Kräfte frei. Diese Vibrationen helfen dir, in einen tiefenentspannten und meditativen Zustand zu gleiten. In diesem wohligen sein aktiviert dein Körper seine Selbstheilungskräfte.

Ich werde dich mit tibetischen Klangschalen, indischer Shrutibox, meiner Stimme und diversen selbstklingenden Musikinstrumenten verwöhnen. Lass dich in die Welt der Klänge verführen und überrasch dich und deinen Körper.

--> Ablauf <--

19:00 - 19:30 Einklang

19:30 - 20:30 Sound Healing

20:30 - 21:00 Ausklang

Dieser Workshop steht allen offen.

ANMELDUNG: Bitte anmelden unter brunogabriel@gmx.ch oder 079 688 17 85.

PREIS: CHF 30.-

In Verbundenheit & glücklicher Vorfreude,

Bruno Gabriel