Fr., 06. Sept. | HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Seminar: Als ich mich selbst zu lieben begann mit Brigitte Künzli

Die Kraft der Selbstliebe kennenlernen, damit du sie im alltäglichen Leben optimal einsetzen und weiterverbreiten kannst. Ich freue mich auf ein spannendes Seminar mit dir! Alles Liebe, Brigitte
Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!
Seminar: Als ich mich selbst zu lieben begann mit Brigitte Künzli

ZEIT & ORT

06. Sept. 2019, 18:00 – 07. Sept. 2019, 12:00
HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

MEHR ZUM EVENT

Als ich mich selbst zu Lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,

zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin, und dass alles was geschieht richtig ist. Von da an konnte ich 

ruhig sein. Heute weiss ich das nennt man VERTRAUEN!

Deine Selbstliebe zeigt dir den Weg zu neuem Leben voller grosser und kleiner Wunder. Du brauchst dir die göttliche Liebe der allumfassenden Quelle nicht zu verdienen, denn sie ist immer da, einfach weil es sie gibt. Wenn du dich angesprochen fühlst bedeutet es, dass du bereit bist, dein Leben mit noch mehr Liebe und Freude zu füllen und, dass du dich wieder daran erinnern möchtest, welch wundervolles Wesen du bist. Gönne dir dieses Seminar um diese Kraft der Selbstliebe besser kennenzulernen, damit du sie im alltäglichen Leben optimal einsetzen und weiterverbreiten kannst. 

Ich lade dich und deine Freunde ganz herzlich zu diesem spannenden Seminar ein.

Kurszeiten: Freitag, 18:00 - 21:00 Uhr und Samstag, 09:00 - 12:00 Uhr

Kosten: CHF 180

Anmeldung: per Mail an info@chibalance.ch oder 079 683 81 12

Herzliche Grüsse,

Brigitte

Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!