So., 23. Dez. | HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Kostenloses Yin-Yang Yoga Weihnachtsspecial mit Nora Peduzzi

Yin und Yang in Balance bringen. Stille in der Bewegung und Bewegung in der Stille erfahren. Ich freue mich auf dich. Nora
Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!
Kostenloses Yin-Yang Yoga Weihnachtsspecial mit Nora Peduzzi

ZEIT & ORT

23. Dez. 2018, 16:00 – 17:30
HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

MEHR ZUM EVENT

Y IN - Y A N G Y O G A W E I H N A C H T S S P E C I AL

Zeit und Raum zum Sein. Wir kommen an im Hier und Jetzt, lassen unseren Atem unsere Bewegungen leiten und lenken unsere Aufmerksamkeit nach Innen. Die aus dem klassischen Hatha-Yoga inspirierten Lektionen beinhaltet Pranayamas (‘Atemübungen’), Asanas (‘Körperübungen’) und meditative Sequenzen. Wir üben, unseren Körper, unsere Gedanken und Gefühle wahrzunehmen und zu beobachten, ohne darauf reagieren zu müssen.

Kraftvolle und dynamische Yang-Übungen und stille, lange gehaltene Yin-Übungen bringen Yin und Yang in eine harmonische Balance, lassen unsere Energie fliessen und ermöglichen uns, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wir erfahren Stille in der Bewegung und Bewegung in der Stille. Abgerundet wird die Lektion durch eine ausgiebige Schlussentspannung.

ANMELDUNG: Bitte anmelden unter 079 243 11 54 oder nora.peduzzi@bluewin.ch.

PREIS: kostenlos

Alles Liebe,

Nora Peduzzi

Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!