Sa., 08. Juni | HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Kakaozeremonie mit Michelle Enz

Ich lade dich herzlich zu diesem magischen Zusammenkommen ein. Da Kakao bekanntlich Glückshormone ausschüttet, soll es ein Abend der Freude und Freiheit sein, an dem aus offenem Herzen gesungen, getanzt und gelacht wird. Ich freue mich auf dich, Michelle
Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!
Kakaozeremonie mit Michelle Enz

ZEIT & ORT

08. Juni 2019, 17:00 – 20:00
HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

MEHR ZUM EVENT

O P E N Y O U R H E A R T

Kakao, bekannt als Speise der Götter, wurde bereits bei den Mayas und Azteken in heiligen Zeremonien als Medizinpflanze eingesetzt, um das Herz zu öffnen.

Nach Überlieferung heisst es, dass wenn immer das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur bedroht ist, der Geist des Kakaos aus dem Regenwald kommt, um den Menschen die Herzen zu öffnen und den Planeten wieder in Harmonie zu bringen.

Ich lade dich herzlich zu diesem magischen Zusammenkommen ein. Da Kakao bekanntlich Glückshormone ausschüttet, soll es ein Abend der Freude und Freiheit sein, an dem aus offenem Herzen gesungen, getanzt und gelacht wird.

Vorbereitung: am Besten ist es 3-4 h vor der Zeremonie nichts mehr zu essen, damit der Körper die Inhaltsstoffe der Pflanze gut aufnehmen kann. Trinke vor und nach dem Zusammenkommen viel Wasser!

Energieausgleich: 50 sFr. pro Person/ 40 sFr. für Studenten

Anmeldung: obligatorisch, damit ich die exakte Menge Kakao vorbereiten kann. Sende ein E-Mail an michelleenz@hotmail.com oder schick mir eine WhatsApp Nachricht +918489099120

Ich freue mich auf einen wundervollen Abend mit euch ♥

Michelle

Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!