So., 08. Juli | HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Ein gemeinsames Stück Sonntag mit Ines Kulesch

EIN GEMEINSAMES STÜCK SONNTAG... Die besondere Energie des Sonntags zwischen Wochenende und Anfang durch Meditation und Yoga gemeinsam geniessen.
Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!
Ein gemeinsames Stück Sonntag mit Ines Kulesch

ZEIT & ORT

08. Juli 2018, 10:00 – 14:00
HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

MEHR ZUM EVENT

EIN GEMEINSAMES STÜCK SONNTAG...

Die besondere Energie des Sonntags zwischen Wochenende und Anfang durch Meditation und Yoga gemeinsam geniessen.

Unser Atem begleitet uns das ganze Stück Sonntag hindurch. Wir nutzen ihn für die Meditation und verbinden ihn mit dynamischen und statischen Übungen des Hatha Yogas. Dabei lernen wir unseren Körper und seine Möglichkeiten besser kennen und werden gleichzeitig flexibler und stärker. Durch die Konzentration auf Atem und Körper, rücken unsere Alltagsgedanken in den Hintergrund. Wir können abschalten und ganz im Hier und Jetzt sein.

Kosten: Kollekte

Alles was Du mitzubringen brauchst, ist bequeme Kleidung, welche Dich je nach Witterung auch wärmt.

Anmeldung und Antworten auf offene Fragen: 079 883 82 02 oder kulesch.ines@gmail.com

Ich freue mich auf Euch.

Ines

Anmeldung abgeschlossen. Ich danke dir!