Fr., 20. Sept.

|

Herzraum

Breathwork mit Aurelia

Breathwork, eine aktive Meditationstechnik, in welcher wir intensiv Atmen. Das bringt den Menschen sehr schnell vom Kopf zurück ins Herz und ins spüren. Dein Atem wird dir genau das zeigen, was jetzt kommen darf: Emotionen, Körperliche Empfindungen oder eine Er-lösung.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Breathwork mit Aurelia

ZEIT & ORT

20. Sept. 2019, 19:30 – 21:30

Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6005 Kriens, Luzern, Schweiz

MEHR ZUM EVENT

THE BREATH OF YOUR HEART

Sich aus der Komfortzone raus zu bewegen und einfach mal vom Kopf ins Herz flutschen indem du atmest, das ist ein wunderschönes Erlebnis. Vielfach in unserer schnellen Welt sind wir Aktiv das heisst das Nervensystem ist immer on the go. Darin eine Balance zu finden und dem System eine Pause und eine Regeneration zu gönnen ist sehr wichtig und einfacher als gedacht. Die Atmung ist nähmlich jederzeit da, ob bewusst oder unbewusst.

Der Atem, immer da, immer am funktionieren (Gottseidank), hält uns am Leben und doch ist er so unsichtbar