Fr., 03. Jan. | Herzraum

Bhakti Yoga Flow

Vereinigung von Körper Geist und Seele durch Mantra, Pranayama, Vinyasa und Yinyoga ✨〰️💛
Anmeldung abgeschlossen
Bhakti Yoga Flow

ZEIT & ORT

03. Jan. 2020, 19:00 – 21:00
Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6005 Kriens, Luzern, Schweiz

MEHR ZUM EVENT

B h a k t i Yoga Flow 🧘🏼‍♀️✨

Bhakti 〰️ Devotion to the Divine.

Neues Jahr, immer noch Rauhnächte. Ich lade dich ein von Aussen nach Innen & von Innen wieder nach Aussen zu kehren, wie es im Leben so ist.

Ich möchte meine Liebe zum Bhakti Yoga t e i l e n und dich einladen in deinen Flow vom neuen Jahr zu tauchen.

Mit einem kleinen Ritual den Bhakti Flow starten und in die Herzenergie eintauchen durch ein paar Mantras zusammen singen, übergehen in Pranayama und dann in den Flow vom Körper eintunen. Sonnengrüsse für die Wärme und das Licht unseren Herzen. Vinyasa Flow: die Zellen, den Blutfluss aktivieren, paar Inversions und dann vom schnellern intensiveren aktivierenderen Flow in die Langsamkeit zum Boden flowen. In die Tiefen der Faszien, hindurchatmen und loslassen. Zum Ende meine lieblings Shavasana ✨💛🙏🏼 mit einem tiefen berührenden Körpergefühl in das neue Jahr starten.

Ich freue mich mein erste Offizielle Bhakti Yoga Flow Klasse mit dir zu teilen.

Zum Jahresbeginn auf Spendenbasis ✨🙏🏼💛 freue mich auf alle die Kommen.

Come as you are.

Gerne Anmeldung via Mail (home@aureliamrein.ch) oder Whatsapp. Beschränkte Anzahl an Platz ✨

~~~

Was ist Yoga für mich?

Yoga ist für mich Leben. Vereinigung von Körper Geist und Seele.

Im ganzen Alltag kann man Yoga praktizieren. Es geht nicht darum gut auszusehen, tief zu kommen in der Asana Praxis, für mich geht es um die Vereinigung und ums Fühlen. Meinen Körper zu spüren, meinen Geist zur Ruhe bringen und meine Seele zum Ausdruck bringen. Und dann von diesem Space wo ich mich geeredet und angekommen in meinem Tempel fühle wieder in die Welt rausgehen und Yoga weiterzupraktizieren.

Yoga ist a l l e s: Meditation, Pranayama, Ernährung, Bewusstsein, Achtsamkeit, Mantras Singen, Praying, Besinnung, Bewegung ~ Asana.

Mein Herzblut liegt im Mantra Singen & Pranayama (Atmung), da fühlt sich meine Seele gesehen, wahr und zuhause. Darum teile ich dies gerne auch in meinen Yoga Stunden. ✨💛🙏🏼

Freue mich sehr.

In der Einfachheit liegt mein Schlüssel.

L o v e 🧡

Anmeldung abgeschlossen