So., 19. Mai | Herzraum

Acceptance Breathwork

Atemarbeit ~ spüren dürfen. Ich lade dich ein in diesem einzigartigen Moment des Jetzt zu verweilen und alle Zellen deines Körpers zu spüren. Vielfach wollen wir etwas loshaben, etwas weghaben, etwas ändern und es klappt einfach nicht. Eigentlich ist es ganz einfach und wir dürfen einfach mal atmen.
Anmeldung abgeschlossen
Acceptance Breathwork

ZEIT & ORT

19. Mai 2019, 18:30 – 20:30
Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6005 Kriens, Luzern, Schweiz

MEHR ZUM EVENT

Indem wir uns einfach mal einen Abend Zeit nehmen und uns in die Gefühlswelt fallenlassen, erlauben wir uns Zeit und Raum für unsere einzigartige Innenwelt. Vielfach rennen wir davon und nehmen uns gar keine Zeit mehr für all die Emotionen die wir haben, weil wir von überall abgelenkt werden.

Dieser Abend ist wirklich dazu da, dich dir zu widmen und einfach mal zu spüren was überhaupt alles in dir schlummert.

Atemarbeit ~ spüren dürfen. Ich lade dich ein in diesem einzigartigen Moment des Jetzt zu verweilen und alle Zellen deines Körpers zu spüren. Vielfach wollen wir etwas loshaben, etwas weghaben, etwas ändern und es klappt einfach nicht. Eigentlich ist es ganz einfach und wir dürfen einfach mal reinatmen.

Auch wöhrend dieser Breathwork Sessiom werden sich diese Muster wiederholen und du wirst vlt etwas loshaben oder weghaben wollen, aber in dem wir es einfach mal beobachten und hier sein lassen und dann in diese Emotion oder dieses Gefühl uns reinentspannen, es annehmen, kann es sich lösen. Vielleicht kriegst du Bilder, Visionen oder Erinnerungen kommen auf und du verstehst plötzlich warum du immrr wieder so handelst wie du handelst. Vielleicht dient dir aber dieser Abend auch einfach um deinen Körper einfach mal wieder zu spüren, weil du nicht nur deinen Verstand bist. Vielleicht aber dürfen sich auch irgendwelche Spannungen lösen, die Emotionen hervorbringen. Wenn du einfach mal kommst ohne jegliche Erwartungen, wird sich zeigen, was für dich in diesem Moment wichtig ist.

Ich freue mich auf eine Atemreise mit dir, in welcher du ganz einfach eine Stunde lang liegend durch den Mund ein und ausatmest und ich dich begleite durch Berührungen und Energiearbeit. Musik spielt im Hintergrund, welche dich in die Tiefe führt und dich eventuell berührt. Sei entspannt und lass dich treiben.

Dieser Abend wird gestartet mit Ankommen im Jetzt durch Bewegung, Meditation, einem Sharing, wird dann durch Verbindungsarbeit übergeleitet in die Breathwork Session und abgerundet mit einem Erfahrungs Sharing und einer kleinen Energiebombe für den restlichen Abend.

Falls du psychische Erkrankungen hast, schwanger bist oder Herzprobleme hast, bitte ich dich mit mir vorher in Kontakt zu treten.

ich freue mich auf gemeinsame heilsame Momente mit dir.

von Herzen Aurelia

Datum: SORRY ÄNDERUNG - SONNTAG 19.05.2019 um 18.30h

Zeit: 18:30 - ca. 20:45 Uhr

Ort: Herzraum Luzern // Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Kosten: Energieaustausch nach deinem Empfinden (mein Wert ist 50 CHF // bar oder via Twint vor Ort)

ANMELDUNG: gerne via E-Mail (home@aureliamrein.ch)

Parkieren: Bitte beim Verkehrsamt oder an der Grosshofstrasse in der Blauen bzw weissen Zone. Herz-Dank.

Mitnehmen: Bequeme Kleidung, Wasserflasche und ein offenes Herz.

Achtsamkeit: iss nicht allzuviel vorher, trink lieber mehr.