Restorative Yoga mit Barbara

Mittwochs von 17.45 - 19.10 Uhr 

 

Meditative Elemente und sanfte Yogaübungen helfen dir, vollkommen loszulassen und in deine innere Stille einzutauchen.  Du lernst von deinen Alltagsgedanken Abstand zu nehmen und im Moment anzukommen. Dies erleichtert dir, den Kontakt zu deinem Herzen zu spüren und mit deinem inneren Wissen und deiner Intuition in Verbindung zu kommen. 


Über einen längeren Zeitraum (5-15 Minuten) entspannst du dich in den einzelnen Asanas. Diverse Hilfsmittel wie Polster, Blöcke und Decken unterstützen dich, damit du mühelos und schmerzfrei in den Asanas verweilen kannst. 


Schon nach kurzer Zeit der Praxis erfährst du positive Auswirkungen auf dein vegetatives Nervensystem, den Schlaf, die Verdauung und dein Immunsystem. Dem Restorative Yoga wird eine grosse Heilwirkung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene zugeschrieben. 


Die Restorative Yogastunden kombiniere ich mit sanften Yogaübungen und kurzen Meditationen.


Ich freue mich auf dich. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und du kannst jederzeit in den Kurs einsteigen. 

 

UNTERRICHTSARTEN UND PREISE:

 

10-er  A B O

-  CHF 250

-  10 mal Restorative Yoga à 75 min als TeilnehmerIn einer Gruppe
 

E I N Z E L L E K T I O N

-  CHF 30 

-  1 Lektion Restorative Yoga à 75 min als TeilnehmerIn einer Gruppe

 

Namaste,

Barbara Meyer (mehr über Barbara)

(ausgebildete Yogalehrerin)

HERZRAUM  I  Arsenalstrasse 49  I  CH-6005 Luzern / Kriens  I  T +41 (0) 79 434 78 64

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by Tanja Iten, HERZRAUM Luzern