Ich reiche dir die Hand und lade dich ein: auf eine Reise durch den Kosmos und seine Gesetzmässigkeiten, in die Kontinente deines menschlichen Wesens, den Kern und die Natur deines Seins! Ein Abenteuer zum Wahrnehmen, Atmen, Gewahr-Sein, Erkennen, Bewegen, Erinnern & Ent-decken. Liebevoll & urteilsfrei.

 

Dieser Kurs bringt dich zu deinen eigenen Herzenstüren. Wenn du sie öffnen magst, verstehst du: was immer du suchst, ist in DIR findbar.

 

Ich biete dir Raum und Zeit, mit deiner eigenen, individuellen Art von Achtsamkeit und Meditation in Kontakt zu treten, dir & deinem Leben auf einer anderen Ebene zu begegnen, dich über Erfahrungen auszutauschen und dich von der Magie unseres Daseins berühren zu lassen.


 

TERMINE         Melde dich bitte für weitere Informationen

ZEIT                 18.00 – 20.00 Uhr 

ORT                 HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern/ Kriens 

 

PREIS              CHF 250 

INFO                maximal 4 Teilnehmerinnen/ Teilnehmer

 

SEI DABEI       Anmeldung an tanja.iten@gmx.ch - für Fragen bin ich von Herzen gerne da!

Bis bald - ich freue mich auf dich,

Tanja

KURS Achtsamkeit- & Meditation

HERZRAUM  I  Arsenalstrasse 49  I  CH-6005 Luzern / Kriens  I  T +41 (0) 79 434 78 64

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by Tanja Iten, HERZRAUM Luzern