Die Umwelt sehr wichtig.

Das Bewusstsein und die Achtsamkeit für unsere Natur, welche uns alles zum Leben zur Verfügung stellt.

WIR LIEBEN SIE!

Per Zufall habe ich zu dieser wunderbaren Firma Ringana gefunden.

Auf einer meiner Reisen, als meine Mentorin ihre Drinks hervorgepackt hat auf einer 12 Stündigen Busreise durch Indonesien. Ein Chi und einen natürlichen Energydrink, was könnte es da besseres geben, wenn man nichts mehr zu Essen hat?

Alle Produkte sind nicht älter als 2 Wochen wenn sie die Produktionsstätte verlassen; das heisst sehr FRISCH! Deshalb wiederum gibt es nur Onlineversand weil die Produkte schneller ablaufen, keine Konservierungsstoffe drin haben und somit nicht im Laden verkauft werden dürfen - ach wie toll, sie wirken nämlich 100%.

Ich als Vegetarierin - fast Veganerin - habe gelernt auf die Versorgung meiner Zellen zu achten. Eisen, Vitamine, Chlorophyll, Proteine, Mineralien, Antioxidantien, verschiedene Fette usw sind sehr wichtig für mich.

Ringana produziert alles in der Synergie, das heisst es wird so produziert dass unser lieber Darm es aufnehmen kann (zB. braucht Calcium auch Magnesium mit der richtigen Dosierung für die Aufnahme durch die Darmwand und dann in die Zellen).

Ringana versorgt mich mit FrischeKosmetik - zB natürliche Sonnencreme, damit die Fische im Meer nicht sterben, Vitalstoffen - damit ich nicht einen Mangel im Alter zu spüren bekomme,

Sportprodukten welche mir einen natürlichen Kick geben, Kapseln für mein Immunsystem zB und Frischen Drinks, somit habe ich einen Ingwershot anstelle eines Kaffees!

Komm doch an einen meiner Fresh_Dates vorbei und geniesse die Kostbarkeiten, fühle die Produkte und geniesse die frischen Info's unsere Umwelt zu Liebe und für unsere Gesundheit.

Ich freue mich auf dich!

BEWUSSTSEIN FÜR UNSERE UMWELT

HERZRAUM  I  Arsenalstrasse 49  I  CH-6005 Luzern / Kriens  I  T +41 (0) 79 434 78 64

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by Tanja Iten, HERZRAUM Luzern