Breathwork ist eine aktive Meditationstechnik, die sich darauf fokussiert alte &

stagnierende Energie im Körper zu transformieren und loszulassen.


Durch den vielen Sauerstoff, der während der Stunde in dein Blut gelangt dürfen sich Spannungen lösen - wo vielfach auch Emotionen gespeichert sind - und du darfst frei werden, wenn du es zulässt.

Breathwork beruhigt den Geist, verbindet zurück zum Herzen und lässt alte Emotionen, Ängste und Wut frei ~ Stück für Stück, das was gerade losgelassen werden darf, wozu du bereit bist und was du frei-lässt.

Breathwork schenkt Klarheit und Vertrauen zu dir selbst und dem Leben.

Es verbindet mit dem Herzen und der Seele ~ deine Intuition wird verstärkt.

Es ist eine wunderbare Art, dich selbst zu spüren und dich selbst zu heilen. Falls du merkst, jetzt ist es zu viel des Guten, kannst du jederzeit zurück zum normalen Atem kehren und dich rausnehmen.

Der Atem ist immer da. Manchmal bewusster, manchmal unbewusster.

In dieser Stunde nutzen wir ihn, um uns mit dem Herzen, dem Geist und der Seele zu(rück)verbinden. So wie wir den Atem nicht sehen können, können wir auch unsere Seele nicht mit den Augen sehen ~ 

wir werden sie aber intensiver spüren. Verbundenheit auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele.

Die Atmung in einer Breahtworksession ist sehr kräftig und tief, es gibt keine Pausen dazwischen;

 ist also eine verbundene Atmung. 


In den Gruppensessions ist die Atmung durch den Mund und wird mit Musik und Klang begleitet. Wir halten den Raum für alle die da sind und wir werden dich begleiten indem wir dir helfen in deiner tiefen und kräftigen Atmung zu bleiben (dies mit Worten, Berührungen oder mit-atmen). Wir begleiten dich also intuitiv. Zur langen Entpsannungsphase am Schluss benutzen wir jenachdem ätherische Öle und werden evtl räuchern, damit die Energie transformiert werden kann und das alte raus darf.
Zum Abschluss gibt es eine Austausch-Runde und evtl noch was gesundes Süsses, für dienen Blutzuckerspiegel.

In den Einzelsessions ist die Atmung normalerweise durch die Nase und in Stille. Ich werde dich da sehr achtsam durch alle Phasen begleiten in dem ich einfach mit dir und deinem Atem präsent bin. Da arbeiten wir sehr intuitiv, was immer es gerade braucht. Das heisst ich werde dich mit dem Atem anleiten, teils mit dir atmen und dich wenn nötig mit Berührungen begleiten. Es ist wie ein Prozess der Wiedergeburt. Der Körper wird entgiftet und neues Leben kommt rein.

 

Ich freue mich auf eine Reise mit dir.

Zurück zu dir.

Von Herz zu Herz.

Aurelia.

 

Gruppensessions Dauer um die 2.5 Stunden, Energieaustausch 50 CHF

Einzelsession Dauer min 2h, Kosten 150 CHF

Gruppentermine hier.



Bis bald - ich freue mich auf dich,

Namaste, Aurelia (mehr über Aurelia)

Breathwork mit Aurelia

HERZRAUM  I  Arsenalstrasse 49  I  CH-6005 Luzern / Kriens  I  T +41 (0) 79 434 78 64

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by Tanja Iten, HERZRAUM Luzern