top of page

Leben ist immer auch Bewegung und Wandel. Es gibt Erfahrungen, die lassen uns vor Energie und Glück beben und fast abheben – und anderseits erleben wir als menschliche Wesen schmerzhafte, einengende, herunterziehende und blockierende Situationen. Umstände, Begegnungen und Erfahrungen, die wir nicht einordnen und verstehen können, sind eine Einladung zum Innehalten, Eintauchen und Entdecken. Sie fordern uns heraus und auf, unser Erleben aus einem erweiterten Bewusstsein achtsam und behutsam betrachten, erfühlen, herantasten, erforschen, umarmen und annehmen zu lernen.

Eine holistische Begleitung & Coaching erlebst du in einem intimen und vertrauensvollen Raum. Alles darf sein und du darfst in einem sicheren Rahmen deinen Themen begegnen. Liebevoll und sanftmütig gehen wir diesen Weg zusammen und entdecken die grösseren Zusammenhänge hinter deinem Erleben. Eine erweiterete Perspektive verrät, dass in uns und um uns herum alles vernetzt ist und wir eingebettet in ein grosses, lebendiges Ganzes sind. Durch die tiefere Betrachtung können wir Zusammenhänge entdecken – wir lernen zu verstehen und können so einen wichtigen Schritt in Richtung Integration und Heilung gehen.

Wir folgen deinem Rhythumus und deinem Tempo. Mit den gemachten Erkenntnissen und dem erweiterten Bewusstsein reisen wir weiter in die Meditation. Dein Geist, dein Körper und deine Emotionen dürfen sein. Ich führe dich durch deine Körperebenen in einen entspannten Zustand. Dein Gehirn erschafft eine Brücke aus den Alpha-Hirn-Wellen (Meditation) zum Unterbewussten, in die Theta-Hirn-Wellen. Du erlebst eine innere Reise und deiner Seele darf sich als Intuition in dir zeigen. Sie führt uns – denn sie kennt den Weg deiner Heilung.

 

So integriert eine holistische Begleitung & Coaching Energie und Informationen auf verschiedenen Ebenen unseres Seins. Die Heilung ist tiefgreifend. Sie wandelt uns und weitet die Grenzen unserer Wahrnehmung zu einem umfassenderen Verständnis dessen, was wir wirklich sind.

​​

Die tiefsten Wunden halten in der Restroperspektive oftmals die grössten Geschenke für uns bereit. Der Wunsch nach einem anderen oder neuem und integriertem Erleben gibt dir die nötige Kraft und den Mut, den (Heil-)Weg zu dieser Vision und Manifestation zu gehen.

Auf dich, dein Heiler-Werden und unsere Begegnung freue ich mich sehr.

KONTAKT & ANMELDUNG

In Liebe, deine Tanja

Holistische Begleitung & Coaching mit Tanja

bottom of page