Schwesternschaft - ein Frauenkreis

Schwesternschaft – das bedeutet für mich Verbindung von Frau zu Frau, aber auch zu meiner inneren Weiblichkeit/ Frau. Meine eigenen Tiefen in mir und der anderen Frau zu sehen, mich mir und meiner Schwester ganz zu öffnen, zu offenbaren.  

 

Diesen Raum möchte ich öffnen. Eine Schwesternschaft ins Leben rufen. Einen Raum für uns Göttinnen kreieren. Ein Raum für Stille, Meditation, Gespräche, Bewegung, Ritualen, kreativem Gestalten. Ein Raum für Heilung, Neues und Wunderbares. 

 

Bist du dabei? 

 

Ich freue mich. Auf gemeinsames Eintauchen in unser FrauSein. Darauf, dich kennen zu lernen und mit dir im Kreis zu sein. Zusammen zu wachsen. Gestärkt und voller Weiblichkeit wieder für den Alltag auf zu tauchen. 

TERMINE          jeweils ein Mittwoch im Monat; neue Termine ab 2018 wieder

 

ZEIT                 19.30 – ca. 21.30 Uhr 

 

ORT                  HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens 

 

PREIS              CHF 25 / Abend 

 

ANMELDUNG  erwünscht per Mail oder 079 434 78 64

Bis bald & alles Liebe, Tanja Iten (mehr über Tanja)

HERZRAUM  I  Arsenalstrasse 49  I  CH-6005 Luzern / Kriens  I  T +41 (0) 79 434 78 64

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by Tanja Iten, HERZRAUM Luzern