Fussreflexzonen-Massage bei Svea

Durch die Reflexzonen-Massage können wir den ganzen Organismus mit Energie durchfluten, Stauungen lassen sich erfühlen und können gelöst werden. Damit werden die verspannten oder kranken Zonen des Körpers besser durchblutet und der Regenerationsprozess beginnt. Die Atmung verbessert sich; der Behandelte kann 'aufatmen' und er wird aufmerksamer für die Informationen, die ihm sein Körper gibt. Dadurch kann er viel zu seiner Genesung beitragen.

Das Wichtigste ist mir, dass du dich wohlfühlen, entspannen und geniessen kannst.

 

Kosten: Eine Behandlung dauert ca. 60 Minuten und kostet Fr. 120.00 pro Stunde. Ich bin bei der Krankenkasse anerkannt.

Ich freue mich auf dich!

Herzlich,

Svea (mehr über Svea)

HERZRAUM  I  Arsenalstrasse 49  I  CH-6005 Luzern / Kriens  I  T +41 (0) 79 434 78 64

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by Tanja Iten, HERZRAUM Luzern