Fussreflexzonen-Massage bei Aurelia

Reflexzonentherapie stärkt und gleicht die Selbstheilungskräfte des Menschen und seine Grundregulationssysteme aus (Verdauung, Immunsystem usw). Der Körper spiegelt sich mit seinen Organen am Fuss sowie Händen und Ohren wieder, es reflektiert die Organe; deshalb Reflexzonen Therapie.

Belastungen im Leben eines Menschen führen zu Blockaden des Energieflusses und zu Auffälligkeiten im Gewebe. Durch die Behandlung der Reflexzonen können diese Blockaden durch beruhigen oder anregen der Zonen wieder normalisiert werden.

 

Organe und Funktionen lassen sich über die Zonen sehr gut ansprechen.

Auch bei psychosomatischen oder psychisch-emotionalen Problemen kann ich mit Hilfe der Psychozon-Massage eine tiefe Entspannung erreichen. Diese Tiefenstimulation über die Füsse hilft bei Unruhe, Konzentrationsmangel, Stress, Nervosität, Schlafproblemen, Energieblockaden und verschiedenen Formen von Angst. 

 

Jeder Mensch ist anders, hat seine eigene Geschichte, deshalb reagiert auch jeder Körper und jede Seele anders auf die verschiedenen Massagen am Fuss. Ich freue mich dich und deine Füsse kennenzulernen.

"Habe ich die richtige Krankenkasse dazu?"

schau doch HIER und klär doch bei deiner Krankenkasse, ob Aurelia für dich anerkannt ist:

Aurelia Amrein, EMR-ZSR-Nummer: V222163

Preis für 60min ist 120 CHF (mit Krankenkasse).

Alles Liebe, Aurelia Amrein (mehr über Aurelia)

HERZRAUM  I  Arsenalstrasse 49  I  CH-6005 Luzern / Kriens  I  T +41 (0) 79 434 78 64

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by Tanja Iten, HERZRAUM Luzern