Ich reiche dir die Hand und lade dich ein: auf eine Reise durch den Kosmos und seine Gesetzmässigkeiten, in die Kontinente deines menschlichen Wesens, den Kern und die Natur deines Seins! Ein Abenteuer zum Wahrnehmen, Atmen, Gewahr-Sein, Erkennen, Bewegen, Erinnern & Ent-decken. Liebevoll & urteilsfrei.

 

Dieser Kurs bringt dich zu deinen eigenen Herzenstüren. Wenn du sie öffnen magst, verstehst du: was immer du suchst, ist in DIR findbar.

 

Ich biete dir Raum und Zeit, mit deiner eigenen, individuellen Art von Achtsamkeit und Meditation in Kontakt zu treten, dir & deinem Leben auf einer anderen Ebene zu begegnen, dich über Erfahrungen auszutauschen und dich von der Magie unseres Daseins berühren zu lassen.


 

TERMINE         4 Freitag-Abende: 12. April 2019, 10. Mai 2019, 7. Juni 2019 und 5. Juli 2019

ZEIT                 18.00 – 20.00 Uhr 

ORT                 HERZRAUM, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern/ Kriens 

 

PREIS              CHF 250 

INFO                maximal 4 Teilnehmerinnen/ Teilnehmer

 

SEI DABEI       Anmeldung an tanja.iten@gmx.ch - für Fragen bin ich von Herzen gerne da!

Bis bald - ich freue mich auf dich,

Tanja

Frühlings-KURS Achtsamkeit- & Meditation

HERZRAUM  I  Arsenalstrasse 49  I  CH-6005 Luzern / Kriens  I  T +41 (0) 79 434 78 64

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by Tanja Iten, HERZRAUM Luzern