top of page

Die Zeit einer Schwangerschaft und eine Geburt sehe ich als eine Initiation - ein tiefgehender Übergang in etwas wahrlich wundervolles Neues. Mein Herz schlägt für eine Geburtsvorbereitung, in welcher Frauen, Paare und Familien die Magie dieses Wandels ganzheitlich, achtsam und bewusst erleben und auch mitgestalten können.

 

Hier fliesst all das rein, was ich aus meiner langjährigen Erfahrung mit Schwangeren, Frauen und Familien, meinen eigenen Schwangerschaften und dem Leben als ESSENZIELL, GOLD-WERT und KRAFTVOLL lernen durfte und lernen darf.

 

Die Kombination von Weisheit und Wissen liegt mir am Herzen! Ich möchte dir das Wissen vermitteln, das dein Vertrauen stärkt und dir das Wunder des Frau-Sein verdeutlicht. Und ich möchte dir Weisheiten, Werkzeuge, Atemtechniken, Meditationen und Bewegungen zeigen, die dich an den kraftvollsten, wichtigsten und liebevollsten Ort bringen und diesen Ort stärken: deine innere Mitte.

Mein Wunsch und meine Absicht: eine auf Verbundenheit und Vertrauen basierte Geburtskultur. Es ist wichtig, wie unsere Kinder auf unserer Welt geboren werden. Und mit wichtig meine ich nicht in erster Linie ob ein Kind spontan geboren wird oder per Kaiserschnitt auf die Welt geholt wird, sondern in welcher Energie, in welchem Bewusstsein wir sie hier empfangen. So erschaffen wir eine bindungsorientierte Elternschaft und Gesellschaft.

​​

Davon profitierst du in der Geburtsvorbereitung mit mir:

  • eine individuelle und achtsame Auseinandersetzung und Vorbereitung

  • eine runde Mischung aus intuitiven, mentalen, spirituellen und physischen Aspekten

  • Stärkung des Vertrauens in dich, deinen Körper, das Baby und das Leben

  • Wissen & Weisheit rund um das Frau-Sein und der weiblichen Urkraft

  • Gesunder Umgang mit Angst und Schmerzen

​​

Eine Reise die dir kraftvolle Werkzeuge schenkt!​

​​

Kosten: CHF 900 (3-4 Begegnungen à 2,5h)

Ort: Online & im Herzraum, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern/ Kriens

Anmeldung: klicke hier

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Tanja

Geburtsvorbereitung Mit Tanja

bottom of page